SSR-Blog - Schurwaldschule

Direkt zum Seiteninhalt

Erfolgreich die Schule beendet

Schurwaldschule
Veröffentlicht von in Ereignis · 30 Juli 2021
Insgesamt erreichten 32 Neuntklässler*innen erfolgreich den Hauptschulabschluss mit jeweils 5 Belobigungen und 5 Preisen.
 
In den 10. Klassen absolvierten 16 Schüler*innen mit 5 Belobigungen den Werkrealschulabschluss und 68 Schüler*innen mit 24 Belobigungen und 16 Preisen den Realschulabschluss.
 
Die Preise für die Schulbesten bei allen Abschlussprüfungen konnten an insgesamt 5 Schüler*innen der Werkrealschule und der Realschule verliehen werden.
 
Außerdem wurden Realschüler mit Sonderpreisen ausgezeichnet: Für sehr gute Leistungen im Fach Technik erhielt ein Schüler den Technikpreis des Technikforums in Göppingen. Diesen Sonderpreis überreichte im Namen des Technikforums Herr Mattes. Zudem konnte der Anselm-Schott-Preis für sehr gute Leistungen im Fach evangelische Religion auch an einen Realschüler verliehen werden.
 
Wir sind sehr stolz auf unsere Abschlussschüler*innen, dass sie trotz der schwierigen Rahmenbedingungen der letzten eineinhalb Jahre so gut abgeschnitten haben, und wünschen ihnen alles Gute, viel Gesundheit und Erfolg auf ihrem weiteren Lebensweg.


Zurück zum Seiteninhalt