Formulare - Schurwaldschule

Service
Sie können selbstverständlich Ihr Kind weiterhin formlos entschuldigen, wenn es aus gesundheitlichen Gründen den Unterricht nicht besuchen kann oder konnte. Sie können aber gerne auch das hier verlinkte Formular verwenden.

Eine Beurlaubung vom Besuch der Schule ist lediglich in besonders begründeten Ausnahmefällen und nur auf rechtzeitigen schriftlichen Antrag möglich. Welche Ausnahmefälle dies sein können, erfahren Sie hier.

Sie möchten mit einer Lehrkraft persönlich sprechen? Bitte schreiben Sie eine entsprechende Notiz in das Hausaufgabenheft Ihres Kindes oder informieren Sie die betreffende Lehrkraft telefonisch oder per E-Mail. Gerne können Sie auch das hier verlinkte Formular ausfüllen und Ihrem Kind mitgeben.