Bildungspreis für das KickFair Orgateam

Bildungspreis für das KickFair Orgateam

Veröffentlicht von Schurwaldschule in Ereignis · 25 September 2023

Vor und in der Stadthalle Eislingen war sehr viel los, weil natürlich auch viele andere Schulen da waren. Nach einer Stärkung am Buffet und schönen, musikalischen Auftritten begann die Preisverleihung. Es war für uns alle ziemlich aufregend, weil wir ja nicht wussten, welchen Preis wir erhalten würden.  Doch dann wurden wir aufgerufen, durften auf die Bühne kommen und einen Scheck in Höhe von 500,00€ und einen tollen Glaspokal in Empfang nehmen. Ein toller Preis für unsere viele Arbeit und Mühe, die wir im vergangenen Schuljahr geleistet haben!

Danke sagen wir an unsere Eltern und Frau Kristen, die uns an diesem Abend begleitet haben!

Eine tolle Überraschung gab es an dem Abend auch noch für Frau Bombien: Unsere Eltern und wir überreichten Frau Bombien einen Blumenkorb als Dankeschön, weil sie uns immer bei all unseren Aufgaben so prima unterstützt hat!

Was wir mit dem Preisgeld machen, entscheiden wir bei unseren nächsten Treffen des KickFair Orgateams.
Möchtest auch Du bei uns mitmachen? Für KickFair musst Du kein Fußball spielen. Klar, kicken wir auch manchmal, aber hauptsächlich planen wir die nächsten KickFair-Pausen, Turniere und reden und lachen miteinander. Du darfst gerne einfach mal zum Schnuppern vorbeikommen: freitags um 13.00 Uhr treffen wir uns im Mensagebäude.

Euer KickFair Orgateam mit Florian, Philipp, Leni, Hannah, Lina, Tobias, Dominik, Max, Tabea und Frau Bombien.