SSR-Blog - Schurwaldschule

Direkt zum Seiteninhalt

Furchenrutscher befreien Schüler

Der Schmotzige Dorschdig war ein besonderer Tag in der Schurwaldschule. Die Rechberghäuser Narrenzunft „Furchenrutscher“ befreite die Schülerinnen und Schüler vom Joch des Unterrichts.
Hörner | 28/2/2019

Weihnachtsbesinnung

Am Donnerstag, dem vorletzten Schultag vor den Weihnachtsferien, war in der Schurwaldschule eine ganz andere Atmosphäre als sonst zu spüren.
Heinzmann | 24/12/2018

Fröhliche Weihnachtsmarkt-Stimmung

Tolle selbstgemachte Weihnachtsdeko-Artikel verkaufte die Werkrealschulklasse W9 am Freitag und Samstag vor dem Edeka-Markt in Rechberghausen: Rentiere, Sterne, Weihnachtsbäume, Bären aus Holz und Weihnachtswichtel.
Hörner | 24/11/2018

Die Eislauf-Saison ist eröffnet

Eislaufen stärkt die Freude an Sport und Bewegung. Davon konnten sich die Schülerinnen und Schüler der neunten Klassen am vergangenen Donnerstag und die Schülerinnen und Schüler der siebten Klassen am vergangenen Freitag überzeugen.
Hörner | 23/11/2018
Schurwaldschule - Realschule mit Werkrealschule - Ebene 16 - 73098 Rechberghausen
Zurück zum Seiteninhalt