SSR-Blog - Schurwaldschule

Direkt zum Seiteninhalt

Die Eislauf-Saison ist eröffnet

Schurwaldschule
Herausgegeben von in Veranstaltung ·

Eislaufen stärkt die Freude an Sport und Bewegung. Davon konnten sich die Schülerinnen und Schüler der neunten Klassen am vergangenen Donnerstag und die Schülerinnen und Schüler der siebten Klassen am vergangenen Freitag überzeugen. Die Jugendlichen hatten großen Spaß und verbrachten über zwei Stunden auf dem Eis – nicht wenige von ihnen zum ersten Mal. Untermalt von flotter Musik wurde Runde um Runde gedreht. Man veranstaltete Wettrennen und probierte sich in Geschicklichkeitsübungen. Kleinere Pausen verbrachten die Schülerinnen und Schüler im Bistro, welches das Eishallen-Team freundlicherweise geöffnet hatte.


Schurwaldschule - Realschule mit Werkrealschule - Ebene 16 - 73098 Rechberghausen
Zurück zum Seiteninhalt